Für wen es ist

Für wen ist Spirituelles Coaching?

Coaching mit spirituell schamanischer Ausrichtung ist sowohl im Privatleben als auch im Arbeitsumfeld hilfreich. Es umfasst alle Lebensthemen und schließt nichts aus. Sehr gute Erfolge konnte ich bisher mit folgenden Personengruppen erzielen:

Spirituelles Coaching für Jugendliche und junge Erwachsene

Spirituelles Coaching Jugendliche

Persönlich ist mir die Arbeit mit jungen Erwachsenen ein besonderes Anliegen. Ich stehe Ihnen zur Seite in Krisen oder Problemsituationen, z.B. in der Schule oder bei der Berufswahl. Gemeinsam arbeiten wir daran den Weg und das Ziel zu erkennen und arbeiten mit Kraft und Energie an diesem Prozess. Ich kann in dieser Orientierungsphase der Jugendlichen meine Erfahrungen als Vater, Unternehmensberater und spiritueller Praktizierender einbringen.

Spirituelles Coaching bei psychischen und körperlichen Krankheiten

Spirituelles Coaching Krankheiten

Spirituelles Coaching kann eine sehr hilfreiche Unterstützung bei allen Formen von krankhaften psychischen und körperlichen Veränderungen und Problemen sein, wie Lebenskrisen, Konflikte am Arbeitsplatz, Scheitern an einer Herausforderung, Mobbing, Stress, Burnout, Depression, Angst, Wut, Trauer, Sucht, Traumata, ADS, ADHS und vieles mehr.

Fragen?

Gerne stehe ich Ihnen zur Verfügung und informiere Sie näher.

+43 664/8188200