Spirituelles Coaching

Spirituelles Coaching Linz-Leonding 1

Was ist Spirituelles Coaching?

Spirituelles Coaching vereint die Praktiken geistigen Heilens aus der ewigen Tradition des Schamanismus und die Methoden der ‚modernen‘ Beratung unseres Zeitalters. Bewährte Praktiken - aufgebaut auf jenes Urvertrauen, welches darauf basiert, dass das Universum für jeden Menschen Lösungen parat hält, wenn man mit Offenheit, großer Demut und viel Empathie zu Werke geht.

Spirituelles Coaching Linz-Leonding 2

Für wen ist Spirituelles Coaching?

Spirituelles Coaching ist für jeden Menschen geeignet, der Antworten und Klarheit, den Sinn im Leben sucht. Dieses Leben umfasst den persönlichen Bereich, das Arbeitsumfeld und das weite Feld der Beziehungen. Zu mir kommen Menschen mit privaten Problemen, Personen aus dem Wirtschaftsleben, auch Führungskräfte – Menschen jeden Alters, auch Jugendliche. Chronisch und akut Kranke, Suchende und viele andere aufgeschlossene Menschen, die Antworten suchen um heil und ganz zu werden.

Spirituelles Coaching Linz-Leonding 3

Ablauf von Spirituellem Coaching

Das Coaching erfolgt in Einzelsitzungen in unserer Werkstatt. Auf Wunsch können aber auch Fernbehandlungen durchgeführt werden. Eine Sitzung dauert normalerweise ca. 60 Minuten. Nach 4-5 Sitzungen stellen sich meist schon deutliche Erfolge ein.

Spirituelles Coaching in Linz (Oberösterreich)

Mit Hilfe von spirituellem Coaching kann die Selbstwahrnehmung und Selbstreflexion gefördert werden. In einem interaktiven Prozess zwischen Coach und Klient werden Ressourcen des Klienten wieder entdeckt, die der Stärkung der Lebenskraft dienen. Dies kann in weiterer Folge zu einer Besserung oder Auflösung von negativen Symptomen führen. Diese negativen Symptome können körperlicher oder seelischer Natur sein. Es kann sich dabei sowohl um private Themen oder Arbeitsthemen handeln, wie z.B.:

Konflikte in Beziehungen und am Arbeitsplatz

Allgemeine Lebenskrisen

Wut, Angst und Depression

Stress, Burn Out

Sucht

Krankheit

Mobbing

Wichtige Information

Ein Coaching ersetzt natürlich keinen Arzt, aber es kann auch bei Krankheiten, egal ob psychischer oder physischer Natur, eine gute Begleitung sein, die zur Linderung der Symptom entscheidend beiträgt. Denn die Lösung jedes Konflikts kommt aus dem Selbst, aus dem Innersten. Der Coach leistet dabei Hilfe zur Selbsthilfe. Eine Sitzung dauert ca. 60 Minuten und kann in meiner Praxis oder an jedem gewünschten Ort durchgeführt werden

Ein Erstgespräch ist völlig unverbindlich und kostenlos.

+43 664/8188200